Dienstag, 21. Februar 2017

Eine gelungene Kombination

Beratung zu Reisen und Events Mobil und im Büro.
------------------------------

Trends7R organisiert seit 1995 als Veranstalter einmalige Events und Reisen mit dem Schwerpunkt Firmenkunden und Gruppen. Dabei wurden oft ganz neue Ideen umgesetzt und neue Destinationen auf einmaligen Wegen bereist. Insgesamt ca. 3.000 Veranstaltungen im In- und Ausland mit 4 bis 4.500 Gästen.

Firmenkunden erwarten selbstverständlich, dass Wolfgang Beißwenger oder Reiner Kraus zu einem Termin kommen und dort persönlich beraten. Für private Gruppen ist dieser mobile Service eher ungewohnt, obwohl es natürlich Vorteile bringt.

Bei Trends7R ist beides möglich: der Privat- oder Firmenkunde kann nach Vereinbarung ins Büro in Aalen kommen oder Beißwenger und Kraus kommen zum Kunden. Alternativ, was sich bei Gruppen aus Vereinen, Verbänden oder Clubs anbietet, zum entsprechenden Gruppenabend, zur Vereinssitzung oder zum Treff der möglichen Teilnehmer. So kann sich jeder die für ihn beste Lösung aussuchen: Beratung mobil oder bei Trends7R im Büro (http://www.trnds7R.de).

Da diese Termine nur für den entsprechenden Kunden stattfinden, erfolgt die Beratung ungestört, individuell und ausführlich. Erfahrungsgemäß dauert ein erstes Gespräch ca. eine Stunde. Am Ende sind alle Wünsche des Kunden geklärt und er erhält ein für seine Gruppe wirklich passendes Angebot.

Hier kann Trends7R aus dem Vollen schöpfen. Neben den Möglichkeiten im AdventureSteinbruch, ein tolles Gelände für Ausflüge, Teamevents und Offroaderlebnisse, kann Trends7R auf eine nationales und internationales Netzwerk von Partnern zugreifen. Oft findet sich hier der ein oder andere Geheimtipp und daraus resultierend, ganz neue Ideen. Dazu kommt die Möglichkeit, das Trends7R ohne Vertragszwang auf alle bekannten Reiseveranstalter zurück greifen kann und damit auch dem preissensiblen Kunden eine entsprechende Lösung für seine Reise und seinen Event anbieten kann. Es ist heute selbstverständlich, dass der Kunde sich im Internet informiert - aber wieviel besser ist es, wenn er einen Ansprechpartner wie Trends7R hat und dennoch den passenden Preis bekommen kann - seriös und ohne ungeplante Überraschungen.

So ist der Kunde, der nach einem zuverlässigen Partner für seinen Betriebsausflug, seine Gruppenreise, seinen Vereinsausflug oder seine Reise mit Freunden sucht, bei Trends7R genau richtig.

Background Trends7R - Trends GmbH + Co KG
Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG ist ein langjähriger und etablierter Anbieter von außergewöhnlichen Reisen und Events. Seit 1992 entwickelt und bietet das Unternehmen unter der Leitung von Wolfgang Beißwenger und Reiner Kraus beeindruckende Programme in Europa, Afrika, Asien und Südamerika an. Gruppenreisen, Erlebnisreisen, Abenteuertouren, Expeditionen, Firmenevents, Kundenveranstaltung und Teamevents - Trends konzipiert für jeden Kundenwunsch das ideale Angebot passgenau und hat dafür ein umfangreiches Spektrum an einmaligen Ideen im Portfolio. Außerdem kreiert Trends besondere Reisen und Events unterschiedlichster Natur in bemerkenswerten Locations und Zielen - immer nah am Kunden und individuell nach dessen Vorstellungen organisiert. Der Unternehmenssitz ist in Aalen, Baden-Württemberg. Im Web finden Sie das Angebot unter www.trnds7R.de (http://www.trnds7R.de)


------------------------------

Über:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.trnds7R.de
email : wb@trends7R.de


------------------------------

Pressekontakt:

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Herr Wolfgang Beisswenger
Ulmer Straße 130
73431 Aalen

fon ..: 07361 96 17 61
web ..: http://www.trnds7R.de
email : wb@trends7R.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen