Montag, 27. Februar 2017

BioNutra Chlorella - den Körper mit einem Superfood entgiften

Chlorella, winzige chlorophyllhaltige Einzeller, helfen den Körper auf vielfältiger Weise.
------------------------------

Chlorella (Chlorella pyrenoidosa) ist ein runder Einzeller (Alge), der eine sehr hohe Chlorephyll-Dichte hat. Dies ist der Grund für seine tiefgrüne Farbe.

Die Kultivierung dieser Algen in Aquakulturen wurde immer beliebter, als Welt von den positiven Eigenschaften von Chlorella für die Gesundheit erfahren hat. Neben wertvollen Nährstoffen wie Proteine, Vitamine und Mineralstoffe, soll Chlorella auch entgiftende Eigenschaften besitzen und sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken.

1. Bereits 1984 wurden bei Ratten, die mit Chlordecon vergiftet wurden, festgestellt, dass diese schneller dieses Gift ausscheiden können, wenn sie Chlorella einnahmen. Die aktiven Komponenten, so die Forscher, sollen die intakte Zellwand und das Biopolymer, Sporopollenin, sein (Pore, Drug and Chemical Toxicology 1984).

2. In einer klinischen Studie mit Patienten, konnte die tägliche Einnahme von nur 5 g Chlorella die Risikowerte im Blut: Trygliceride und Cholesterol-Level signifikant gesenkt werden (Ryu, Nutrition Journal 2014).

3. In einer weiteren Studie aus dem Jahr 2016 konnte auch gezeigt werden, dass die tägliche Einnahme von Chlorella den Anstieg von Chloresterin und HDL-C bei fettreicher Nahrung stärker unterdrückt. (Kim, Nutrition Journal 2016).

BioNutra nimmt im Frühjahr 2017 zusammen mit Spirulina Pulver auch Bio-Chlorella-Pulver (http://www.bionutra.de/) in sein Sortiment auf. Chlorella wird in Süden Chinas unter strengen EU Auflagen kultiviert und zu Pulver verarbeitet. Jede Charge nach Deutschland ist eine Schadstoffkontrolle durch Eurofins unterworfen.

Die BioNutra Chlorella Pulver (http://amzn.to/2l5gZo6) ist in 250 g Packung erhältlich. Es handelt sich bei dieser Sorte um die nicht Membran gebrochene. Dadurch ist die entgiftendene Eigenschaft von Chlorella optimal konserviert. Die Bioavailabilität ist natürlich gegeben.

Der direkte Import vom Hersteller und Online-Vertrieb über Amazon bringt viele Kostenvorteile, die BioNutra gerne an seine Kunden weitergibt.

Weitere Informationen rund um Produkte und Neuigkeiten von BioNutra finden Sie auf der Webseite: www.bionutra.de (http://www.bionutra.de) oder auf der Facebook-Seite: www.facebook.com/bionutra.de (http://www.facebook.com/bionutra.de)


------------------------------

Über:

BioNutra
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 54 828 140
web ..: http://www.bionutra.de
email : info@bionutra.de

---------
BioNutra ist eine Marke des Dr. Nguyen Handelsunternehmens. Es ist ein kleines Unternehmen, das hochwertige gesunde Produkte importiert und diese im Direktvertrieb online anbietet. Wir legen wert auf fairen Handel und nachhaltige Landwirtschaft.


------------------------------

Pressekontakt:

Dr. Nguyen Handelsunternehmen
Herr Long Duc Nguyen
Kiefholzstr. 263
12437 Berlin

fon ..: 030 54 828 140
web ..: http://www.bionutra.de
email : info@drnguyen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen