Freitag, 29. August 2014

Erfolgreiche ONLINE Presse für mehr Umsatz

Für viele Unternehmen bietet es sich deshalb an, als unterstützende Kraft hinsichtlich ihrer Pressemitteilungen auf einen sogenannten Presseverteiler zurückzugreifen.
------------------------------

Unternehmen müssen für ihren Erfolg hart arbeiten und einen guten Businessplan haben. Teil dieses Businessplans ist sicherlich auch das Marketing. Unter diese Abteilung fällt zum Beispiel auch die Online-PR, welche in Zukunft eine immer entscheidendere Rolle spielen wird. Damit ein Unternehmen am Markt überleben kann, muss es bekannt werden. Um dieses Ziel zu erreichen dienen beispielswese Pressemitteilungen. Doch damit alleine ist es nicht getan, viel zu oft schrieben Unternehmen Pressemitteilungen, die am Ende nie veröffentlicht wurden. Dafür gibt es Abhilfe.

Für viele Unternehmen bietet es sich deshalb an, als unterstützende Kraft hinsichtlich ihrer Pressemitteilungen auf einen sogenannten Presseverteiler zurückzugreifen. In der Regel handelt es sich dabei um eine Software (Connektar), die es erlaubt, eine Pressemitteilung simultan an verschiedene Presseportale zu versenden - in einer entsprechenden Rubrik kann so eine viel größere Bandbreite an Lesern erreicht werden.

Durch Connektar beispielsweise können in der Rubrik Wirtschaft und Finanzen bis zu 227 verschiedene Portale erreicht werden - darunter auch Nischenportale, die sich auf dieses Thema beschränken. Damit man auch weiß, wo der Bericht veröffentlicht, wie oft er angeklickt und mit wie vielen Backlinks er versehen wurde, gibt es für jede Pressemitteilug einen entsprechenden Report. Dieser kann teilweise zudem noch anzeigen, wie oft der Beitrag gelesen wurde, das hängt ganz von der technischen Umsetzung der Veröffentlichungsseite ab.

>>> kostenfreier Businessplan und Artikel vollständig lesen (http://www.businessplan-experte.de/erfolgreiche-online-presse-fuer-mehr-umsatz.html)


------------------------------

Über:

businessplan-experte.de
Herr Andreas Schilling
Parkstrasse 3
02826 Görlitz
Deutschland

fon ..: +49(0)3581.64 90 456
fax ..: +49(0)3581.76 71 58
web ..: http://www.businessplan-experte.de
email : info@businessplan-experte.de

---------
Der Markt für kostenpflichtige und kostenlose Businesspläne und Hilfen zur Erlangung von Einstiegsgeld, Gründungszuschuss und Klein-Krediten ist für den Gründer mehr als intransparent. businessplan-experte.de bietet Gründern mit dem kostenlosen Businessplan-Tool, das aus der Beratungspraxis von mehr als 5.000 Gründungsberatungen entwickelt worden ist, einen einzigartigen Service. So lässt sich nur bei businessplan-experte.de innerhalb von 15 Minuten online ein vollständiger Businessplan erstellen (pdf, Word, Excel), der dann durch den Gründer weiterbearbeitet werden kann. Zusätzliche Branchenkennzahlen erleichtern dem Gründer die richtige Finanzplanung und schaffen so die Basis für einen Bankkredit. Über die Partnerschaft mit einem bundesweiten Fach-Beraternetzwerk kann zudem jederzeit eine qualifizierte Vor-Ort-Gründungsberatung sichergestellt werden. Neben der Unterstützung bei der Finanzierung und Beantragung von Fördermitteln wird dem Gründer an den Beratungspunkten des Netzwerks immer auch das bekannte KfW Gründercoaching angeboten. Weitere Informationen unter www.businessplan-experte.de.


------------------------------

Pressekontakt:

businessplan-experte.de
Herr Andreas Schilling
Parkstrasse 3
02826 Görlitz

fon ..: +49(0)3581.64 90 456
web ..: http://www.businessplan-experte.de
email : info@businessplan-experte.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen