Donnerstag, 28. Februar 2013

Großkunden erhalten bei diesem Anbieter die passenden Salz-Produkte

Bei Fragen zum Einsatz und der Verwendung von Salzen in der Industrie oder zum Zwecke der Hygiene sowie beim Straßensalz kann dieser Hersteller eine fachmännische Beratung und passende Produkte bieten
------------------------------

Schon in einem traditionellen Märchen hatte sich herausgestellt, das Salz das Gold der Erde ist. So findet Salz in nahezu allen Bereichen unseres Lebens seine Anwendung. Dieser Anbieter hat es sich zur Aufgabe gemacht Gewerbesalz, Regenerierungssalz sowie Salz in der Wasseraufbereitung zu liefern. Gerade im Winter, wenn das Streusalz wieder knapp wird, können bei uns zum Teil Großkunden die gewünschten Mengen bestellen und erhalten diese innerhalb weniger Tage. Unser Logistikunternehmen bietet die gewünschte Menge Salz und liefert diese quer durch Deutschland zum jeweiligen Verbraucher.

Gerade das Straßensalz zeigt eine unheimlich effektive Qualität. Mit dem Einsatz geringer Kosten kann so eine hohe Wirkung erzielt werden und die Straßen sind wieder frei für den Verkehr. Die hochwertigen Produkte für die Wasserenthärtung können ebenso durch hundertprozentige Zuverlässigkeit überzeugen und entsprechen allesamt den Anforderungen der europäischen Norm. Im Bereich der Schwimmbäder findet das Salz vor allen Dingen zu Zwecken der Desinfektion seine Verwendung und ist für die Pool-Hygiene nahezu unverzichtbar geworden. Interessierte Kunden können die angebotene Service-Hotline wählen und hier eine erste Beratung eines der erfahrenen und freundlichen Mitarbeiter erhalten. Natürlich ist es den Kunden ebenso mögliche eine Nachricht in das Kontaktformular unter www.salz-heute.de (http://www.salz-heute.de/streusalz-auftausalz) einzugeben, innerhalb kürzester Zeit wird eine Antwort daraufhin erfolgen.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG (http://www.diewebag.de/Google-Analytics-Service-Agentur.php).


------------------------------

Über:

A&G Handelsgesellschaft mbH
Herr Stephan Pehn
Neusser Str. 93
50670 Köln
Deutschland

fon ..: 02271-763-444
fax ..: 02271-763-287
web ..: http://www.salz-heute.de
email : info@salzheute.de

---------
Wir sind die Streusalz-Experten! Wenn es um Streusalz und Regenerierungssalze für Wasserenthärtungsanlagen geht, kann es nur A&G sein. So ist z. B. unser hochkonzentriertes Auftau-Salz aus Steinsalz das ideale Mittel für eine effektive Räumung Ihrer Gehwege. Dabei zeichnet sich unser Streusalz durch allerhöchste Qualität aus. Durch Antiback wird Klumpenbildung verhindert und es hat eine hervorragende Tiefenwirkung und Lagerfähigkeit. Wir empfehlen Ihnen, sich bereits jetzt einen Streusalzvorrat zu unseren attraktiven Konditionen anzulegen, denn die nächste Streusalz-Saison steht vor der Tür. Folgen sind in der Regel Verknappung und Verteuerung. Von gleicher hoher Qualität wie unsere Streusalze sind auch unsere Regeneriersalze für Wasserenthärtungsanlagen. Mit den von uns geführten BROXO-Qualitätsprodukten bieten wir Ihnen für alle Arten von Wasserenthärtungsanlagen maßgeschneiderte Regeneriersalze - sowohl für das Gewerbe als auch für Haushalte, Wohnanlagen, Krankenhäuser und Labors.


------------------------------

Pressekontakt:

A&G Handelsgesellschaft mbH
Herr Stephan Pehn
Neusser Str. 93
50670 Köln

fon ..: 02271-763-444
web ..: http://www.salz-heute.de
email : info@salzheute.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen